Magic Morning Sky Beagles 25.10.11



Zur Zeit haben wir keine Welpen zu vergeben ---  :-(






Den ganzen Tag nur raufen und spielen, macht müde.

Unten Emilia hat´s nicht leicht mit den vielen Rüden -aber sie läßt sich nicht unterkriegen!



Die Kleinen wechseln jetzt zwischen Hundezimmer und Auslauf. Mit ihren kleinen Näschen erkunden sie jede Ecke. Sie sind ganz schön neugierig....





Das macht natürlich müüüde!!!


Und bald sind sie wieder in der Kiste....

________________________________


Die Welpen sind jetzt 9 Tage alt. Und immer noch in der Wurfkiste mit nuckeln und schlafen beschäftigt.






Der E-Wurf ist angekommen.

Candy hat mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. 7 Welpen, davon 6 Rüden und eine Hündin.


6 stramme Jungs und ein Mädel, hier einen Tag alt.

unten:

Magic-Morning Sky´s                                     ERIC




unten:

Magic-Morning-Sky´s        EMERSON










unten:

Magic-Morning-Sky´s                     ELLIOT




unten:

Magic-Morning-Sky´s                                         EFFENDI



unten:

Magic-Morning-Sky´s     ELVIS




unten:

Magic-Morning-Sky´s            ELIAS



und unten unsere Prinzessin:

Magic-Morning-Sky´s                     EMILIA












Wir dürfen uns wieder freuen.....  :-)

Nachdem wir die letzten Welpen nun lange genug beobachten konnten (die kleine Debby durfte ja bei meiner Tochter Linda bleiben und drei Geschwister wohnen ganz in unserer Nähe) haben wir uns entschlossen nochmal zu

ZOCKY von AMADE AUSTRIA zu fahren.

sein einmaliges Wesen, von dem uns auch sein Frauchen auch immer vorschwärmt,möchten wir wieder weitergeben. Der Deckackt war wie immer sehr harmonisch und ein Glück für jeden Züchter zu sehen, wie schnell und unkompliziert so ein Deckakt ablaufen kann.

Man braucht  ja nur auf die  Gesichter zu sehen und man sieht, was ich meine.

Wenn alles gutgeht erwarten wir Mitte Mai 2011 die nächsten Welpen.